Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation am 9.02.

Thema: Sportmotivation am 9.02.

Bin ganz glücklich, konnte an den letzten beiden Tagen doch Zeit für den Crosstrainer einbauen, was zunächst nicht so aus sah. Auch heute habe ich trainiert, etwas das Pensum erhöht. Gestern noch 3km und heute 5min mehr, dafür 4km gestrampelt. Das Wasser läuft dann immer in Strömen, aber das Gefühl hinterher einfach prima! Gleich gehts noch zusammen mit meinen Mann zu Freunden, per Fahrrad! Insgesamt etwa 10km.

von amynona am 09.02.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich bin heute wieder die 4km in 30min gelaufen. Es war a...kalt und obwohl ich schon geschwitzt habe, habe ich gefroren. Jetzt nach der heißen Dusche könnte ich sofort einschlafen. Waren 277kcal. Besser als nix! Viele Grüße Meredith

von Meredith am 09.02.2017, 19:35