Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 20.03.17

Thema: Sportmotivation 20.03.17

Ich war eben meinen Frust weglaufen.Ich könnte mich ohrfeigen für so viel Inkonsequenz . Wieso fällt es mir so schwer,mich am Wochenende zusammen zu reißen?? Unter der Woche hab ich keine Probleme,da esse ich nichts süßes und zähle Kalorien.Aber kaum ist Samstag und alle sind daheim fange ich an zu futtern .So was dämliches!!!! 7,39 km gelaufen, 628 Kalorien verbrannt.

von klapsi am 20.03.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von klapsi

Hallo, mit dem Wochenende kenne ich, aber langsam habe ich das besser im Griff. Aber halt erst langsam Ansonsten klasse dein Lauf. Bei mir fällt diese Woche Sport aus (außer vielleicht kleine Übungen zu Hause), da ich mir in der letzten Woche mein Knie überlastet habe mit Gartenarbeit und Fahrradfahren im hohen Gang Mal schauen, was dann hoffentlich nächste Woche geht, oder ob ich bei den Übungen fürs Knie wieder von vorne anfangen muß Tschau

von schmitt am 20.03.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von klapsi

10km Rad gefahren und 40min Crosstrainer. Jetzt beschweren sich meine Knie Naja, morgen fällt Crosstrainer aus, da ich arbeite. Verbinde aber Arbeitsweg wieder mit Fahrrad...also, wenigstens etwas Bewegung! :)

von amynona am 20.03.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von amynona

Bei mir war heute wieder Fitnessstudio an der Reihe. Es war sehr voll dort, ein typischer Montag, aber die nächsten zwei Tage kann ich leider nicht.

von petra74 am 20.03.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von klapsi

5,2 km, 38 min, 320 kcal. Ich bin übrigens auch Wochenendfresser! Vor allem bei so einem schlechten Wetter. Tja, ... bin da auch relativ ratlos, was zu tun ist. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 20.03.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von klapsi

Trotz Halschmerzen und Schniefnase wenigstens mit dem kurzen spazieren gegangen, um den Schrittzähler in die Höhe zu treiben. habe gute Erfahrungen gemacht. zeigt der Zähler bei mir über die 10.000 nehme ich ab, kann dabei auch mal sündigen. Was zeigt er gerade: 11545 Schritte, das sind bei meiner Schrittlänge heute genau 7,5km gewesen, welche ich durch spazieren gehen, Hausarbeit und alltägliches abgelaufen habe. Bin früher meist immer nur auf die 3000-4000 Schritte gekommen, wenn ich nicht gearbeitet habe. Habe dann auf 5-8000 hochgeschraubt. Die letzten 10 Tage aber konsequent auf 9500-11500 geschafft. fällt mir mittlerweile gar nicht mehr schwer da in den Alltag zu integrieren. lg fusselmami

von fusselmami am 20.03.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Mein schrittzähler im Handy ist auf 15.000 Schritte eingestellt, die schaffe ich immer, bzw liege meist noch drüber... 3xtäglich mit dem Hund raus, da kommt das schon zusammen. Sonst lasse ich den Zähler auch nicht mitlaufen....komme auf ca 12km am Tag...

von Steff+Keks am 20.03.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von klapsi

Nach einem vollen Wochenende habe ich heute endlich mal wieder sport geschafft. In 45 min 6,1km und insgesamt waren es in 50 min 6,6 km. Die letzten 5 Minuten bin ich gegangen. So bin ich sehr zufrieden mit mir&512;

von nele82 am 20.03.2017, 21:13



Antwort auf Beitrag von klapsi

Wow, ich beneide dich da um so viel Disziplin beim Sport. Voriges Jahr bin ich 2 x/Woche laufen gegangen (kleine Runde ca. 3 km). Dachte es wird schon mal werden und die Freunde kommt und es wird leichter und nicht mehr beschwerlich, aber das kam auch nach 1 Jahr noch nicht. Das Laufen ist für mich absolut beschwerlich. Bin jetzt aufs Gehen & Rad fahren umgestiegen, aber das leider auch viel zu selten. Hoffe mal, dass es im Frühjahr dann mehr wird. Übrigens: Bei schlechtem Wetter, Wochenende und abends bin ich auch im Süßigkeiten-Fieber.

von clarence am 21.03.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von clarence

1 Stunde Zumba

von Hinze am 21.03.2017, 20:27