Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von sojamama am 06.10.2017, 15:56 Uhr.

Sport war für mich immer außerhäusig im Fitnessstudio, Schwimmbad oder Joggen

Aber daheim Sport oder Gymnastik oder so zu machen, war für mich nie Sport... weil man sich da noch weniger aufraffen kann.

Zum Fitnessstudio musste ich mich immer zwingen die letzten Jahre, weil mir einfach der Elan und die Zeit gefehlt hat. Oft war ich dann nur noch ne halbe Stunde dort, hatte so einen "Bodyforming-Zirkel" erledigt und ging wieder.... das war´s aber auch nicht.

Anfangs hatte ich früh Zeit, da habe ich Kind 1 in den Kindergarten gebracht und bin weiter zum Sport, ideal. Da hatte ich nur zwei Tage gearbeitet....

Aber seit ich täglich arbeite, Kind 2 dazu kam und dann nun beide Schulkinder sind, ist alles anders.

Selbst wenn ich das Gerät hätte, ich weiß nicht, ob ich es nutzen würde.... ich bin abends total k.o.
Ich weiß nicht, wie das andere hinkriegen, ich krieg´s scheinbar nicht so toll hin, alles unter einen Hut zu packen....

melli

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia