Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Donnerstag- bin so stolz!

Thema: Sport am Donnerstag- bin so stolz!

Nachdem ich gefühlsmäßig fast eingeschlafen bin, bin ich meine Runde heute gleich 2x gelaufen- sprich ich war heute 20 km joggen! Ich bin so stolz auf mich! Und ich hatte am Schluß noch nicht einmal das Gefühl, jetzt geht gar nix mehr. Ich lauf doch noch Marathon irgendwann ;-)

von MäuschenNr.3 am 11.12.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Wow,Respekt,da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!Super!!! Bei mir geht grad gar nichts,erst war Minisohn krank und ich häng jetzt auch seit 2 Wochen irgendwie im Seil,Dauerschnupfen und schlapp. Naja,das nächste Jahr wird kommen ;-)

von klapsi am 12.12.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von klapsi

Respekt. ich war auch mal eine gute Läuferin. aber nu kann ich eine sache noch besser. couchpotato finde einfach keine zeit, keinen dreh zum laufen. also nehme ich dich mal als vorbild für kommendes jahr

von vinchen am 12.12.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von vinchen

Heute bin ich dann mal gar nicht gelaufen, wir hatten gestern noch Weihnachtsfeier und ich war so müde- außerdem habe ich meine Beine heute morgen dann doch gespürt! Aber man braucht ja auch Regenerationstage ;-) Außerdem habe ich mir heute eine GPS-Uhr bestellt. Die bekomm ich dann nächste Woche von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag- da freut sie sich, wenn ich ihr gleich mal zeigen kann, was sie mir schenkt ;-) Ich habe gestern festgestellt, dass es richtig Spaß machen würde, mal etwas anders zu laufen- da ich aber doch wissen will, welche Strecke ich zurückgelegt habe. Irgendwie hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, das hätte ich auch nicht gedacht- so wenig wie dass ich tatsächlich so "lange" dabei bleibe und mir das Laufen sogar noch Spaß machen wird... @vinchen: Am Anfang mußte ich mich auch aufraffen, aber ich bin drangeblieben- jetzt kann ich mir die Woche ohne Laufen nicht mehr vorstellen und laufe echt bei jedem Wetter! Ich weiß noch sehr gut, wie wir im August angefangen haben und bei der 4 km-Strecke beim Anstieg nicht mehr konnten... Jetzt laufen wir 10 km locker durch, das motiviert mich ungemein! Mal sehen, was noch so drin ist!

von MäuschenNr.3 am 12.12.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Respeckt äuschenNr3 ich kann mich nicht aufraffen zum rennen ok ich maschiere meine Km zum Einkaufen und mache so meine 15 km wenn ich 2x in die Stadt gehe. und dann noch 3x die Treppen mit 75 Stufen Ling

von linghoppe am 15.12.2014, 07:54