Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von knopf.im.ohr am 30.09.2017, 10:02 Uhr.

@ Sonntagswieger

Huhu!

Darf ich mich euch anschließen?

Ich habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen, meine Ernährung umzustellen und wollte erst einmal sehen, wie es so läuft.

Das ist nicht mein erster Abnehmversuch. Ich war hier schon ein paar Mal dabei. Aber erst jetzt habe ich das Gefühl, dass es funktionieren könnte.

08.09.17: 68,1
30.09.17: 66,2 (-1,9 kg)

Ich habe mich bis jetzt fast täglich gewogen, weil ich so neugierig war.
Aber ich finde es besser, sich nur einmal die Woche auf die Waage zu stellen, weil man sich sonst viel zu verrückt macht.

Liebe Grüße,
Knopf

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia