Diätclub

Forum Diätclub

***Sonntagswieger***

Thema: ***Sonntagswieger***

Hallo in die Runde, bis Weihnachten möchte ich nochmal richtig durchstarten und mich eurer Runde anschliessen. Habe letztes Jahr fast 15 kg abgenommen, leider sind jetzt wieder vier drauf und jetzt muss endlich mal wieder die Kurve kriegen. Drei Mahlzeiten, jeweils einen Teller voll, ein Drittel des Tellers Obst/ Gemüse und zwei-drei Liter trinken ist der Plan. Wenns nicht klappt, müsste ich zum Äußersten gehen und Sport machen Heute starte ich mit 75,2 kg; bis Weihnachten sollen 10 kg runter. Herzliche Grüße in die Runde und ich freue mich auf den Austausch mit euch! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 17.09.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, schön, dass Du dabei bist. Ich nehme ähnlich ab, drei Mahlzeiten am Tag, wobei ich dann noch auf die Kohlenhydrate achte, d.h. es wird weniger Obst sein als bei Dir. Dafür achte ich nicht auf die Gesamtkalorien. Diese Woche habe ich keine Zahl, es war aber auch keine gute Woche, wir waren essen, einmal eingeladen, gleich bekommen wir Besuch.... Die nächste Woche wird wieder besser :), viele Grüße Petra

von petra74 am 17.09.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von petra74

Sorry sorry, hab vergessen zu wiegen :( Irgendwie ist der Sonntag so anders gelaufen als sonst und da ist es einfach durchgeflutscht. Willkommen Zuckerhuhn, wünsche viel Erfolg

von Hinze am 19.09.2017, 20:37