Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von petra74 am 17.09.2017, 13:38 Uhr.

Re: ***Sonntagswieger***

Hallo,

schön, dass Du dabei bist. Ich nehme ähnlich ab, drei Mahlzeiten am Tag, wobei ich dann noch auf die Kohlenhydrate achte, d.h. es wird weniger Obst sein als bei Dir. Dafür achte ich nicht auf die Gesamtkalorien.

Diese Woche habe ich keine Zahl, es war aber auch keine gute Woche, wir waren essen, einmal eingeladen, gleich bekommen wir Besuch....

Die nächste Woche wird wieder besser :),

viele Grüße
Petra

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an petra74   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia