Diätclub

Forum Diätclub

Sonntagswieger 15.10.2017

Thema: Sonntagswieger 15.10.2017

Guten Morgen euch allen! 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.10.17: 66,0 (-400g) 15.10.17: 65,7 (-300g) Gesamtabnahme: 2,4 kg Ich habe mich heute in meinem Elternhaus gewogen. Ab morgen habe ich dann aber endlich wieder eine eigene Waage. Ich freu mich über das Minus, da ich eine schlechte Woche hatte. Ab heute kann ich hoffentlich wieder richtig durchstarten und vernünftig essen. Auch wenn ich immer noch krank bin und noch keinen Sport machen kann. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.10.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Guten Morgen, bei mir läuft es jetzt gut, halte mich an meine drei Mahlzeiten und trinke genug und schon klappt es auch mit dem Abnehmen: 17.9.: 75,2 kg 24.9.: 75,1 kg 8.10.: 75,4 kg 15.10.: 73,7 kg Schöne Woche euch allen Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 15.10.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich habe ein plus.... 08.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg  13.08. 77,5 kg 20.08. 77,0 kg 10.09. 75,5 kg 24.09. 74,3 kg 08.10. 74,9 kg 15.10. 75,3 kg Viele Grüße Petra

von petra74 am 15.10.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Meine Woche war schlimm, ich habe nichts für eine Diät gemacht und bin froh, nicht zugenommen zu haben. Stehe immer noch bei 84kg. Irgendwie sollte ich jetzt mal durchstarten.... habe zudem auch noch 2 Wochen Ferien vor mir. Trotzdem höre ich nicht auf. Geht es halt sehr langsam. Euch allen alles Gute! Dor

Mitglied inaktiv - 15.10.2017, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bin spät dran, hatte einfach keinen Zeit zum Schreiben. Ach Dor, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir geht es immer wieder hoch. 30.07. 51,5 kg Sommerpause mit dem Ergebnis: 10.09. 52,3 kg +0,8kg 17.09. vergessen 24.09. 51,9kg -0,4kg 01.10. 52,0kg +0,1kg 08.10. nicht gewogen 15.10. 52,3kg +0,3kg Ich glaub ich geb auf. Finde einfach nicht mehr rein, hab zu nix Zeit, nur Stress und Ärger. Und das seit Schulbeginn und ich weiß, das es bis mind. zu den nächsten Ferien (Ende Oktober) so weiter geht. Ich komm mittags nach Hause und hab vor lauter Frust nen Hype auf Süßes. Ich ess nun schon meist nur getrockene Datteln. Aber es hört ja mittags nicht auf. Spätestens am Abend hab ich mich an Schoki vergriffen, oder irgend etwas anderes in überhöten Mengen gegessen. Ich mach zwar einmal die Woche Zumba, aber weil ich so Gelenkschmerzen habe, kann ich nicht imme rrichtig mitmachen. Auch bei der Rückenfitgymnastik schmerzt alles. Zu Step komm ich gar nicht erst. Also macht es gut, ich drücke Euch allen feste die Daumen, das Ihr Euer Ziel erreicht.

von Hinze am 17.10.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo! Ich habe auch gemerkt, dass ich zwischen den drei Hauptmahlzeiten lieber nichts essen sollte und v.a. viel trinken muss, damit die Abnahme "läuft". Wieviel trinkt ihr so? Ich versuche, mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken. Zusätzlich trinke ich 3-4 Tassen Kaffee (immer mit einem Schluck Milch dazu). Oft auch noch 2 Tassen Tee pro Tag. @Hinze: Ich kenne dieses Gefühl, vor lauter Stress nicht mehr hinterher zu kommen und Süßigkeiten zu essen, um seine leeren Batterien schnell wieder aufzutanken. Ich fühle mit dir. Aber gib nicht auf. Es ist egal, wie lange es dauert oder wie langsam es voran geht - Hauptsache, du bleibst am Ball. Lass dich nicht unterkriegen. Mit der Ernährungsumstellung willst du dir ja langfristig etwas Gutes tun. Versuche, dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wir sind hier, um uns zu unterstützen - auch in schwierigen Zeiten. Weißt du, was die Ursache für die Gelenkschmerzen sind? Das hört sich nicht gut an... Mit Schmerzen würde ich lieber keinen Sport machen. Warst du wegen der Gelenkschmerzen mal beim Arzt? Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.10.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich trinke auf der Arbeit 1,5 l Wasser und 2 kleine Tassen Tee, zuhause dann noch so 1 l Tee in wechselnden Sorten.

von petra74 am 22.10.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo! Danke für deine Antwort, Petra! Dann kommst du ja auf ca. 3 Liter pro Tag. Ich schaffe so im Schnitt 2L, vielleicht etwas mehr. Aber ich versuche, wieder mehr zu trinken, weil das bei mir in Sachen Abnahme unheimlich viel ausmacht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.10.2017, 12:03