Diätclub

Forum Diätclub

**Sonntagswieger 06.08.17**

Thema: **Sonntagswieger 06.08.17**

Hallo, ich bin auch wieder dabei, wobei 10 Tage Urlaub nicht hilfreich waren....:), 8.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg  02.07. 79,2 kg  09.07. 78,8 kg  16.07. 78,5 kg  06.08. 78,6 kg Gesamt 5,9 kg

von petra74 am 06.08.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von petra74

Würde mich euch gerne wieder anschließen. Eine Zeitlang habe ich es schleifen lassen und zack haben sich wieder ein paar Kilo drauf gemogelt. Scheint seit ich 30 bin irgendwie schwerer zu werden, nichts mehr mit ab und an sündigen ohne das es auf der Waage auffällt. Also heißt es wieder Low Carb und Sport. Gehe mind. 3 mal die Woche Joggen und dazu versuche ich noch einmal die Woche Schwimmen und Radfahren zu gehen. Mein Ziel : 60-63kg 06.08.17 - 65kg

von Stuff84 am 07.08.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hallo konnte mich gestern nicht wiegen, haben woanders übernachtet. Heut früh der Schock, wieder 65 ,1... waren zum Schulanfang u bei nem Geburtstag am We. Am Samstag Vormittag hatte ich noch 63, 4.. WIE KANN MAN SO SCHNELL SOVIEL ZUNEHMEN? Ich könnte heulen, das kotzt mich so an... es macht keinen Spaß immer soviel zu verzichten... vielleicht lass ich es einfach... mal gucken

von Dinechen am 07.08.2017, 14:10



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Fühl Dich mal gedrückt, es wird schon wieder. Ich habe an mir beobachtet, das es mal ratz fatz ne Menge nach oben ging und am nächsten Tag so gut wie alles wieder weg war, ohne den Tag zuvor gehungert zu haben. Ich denke es kommt viel auch auf den Tag an. Würde es jetzt nicht zu eng sehen und einfach langsamer angehen. Abnehmen macht nur dann Sinn, wenn es einem dabei auch gut geht. Nur auf alles zu verzichten ist nicht das Richtige, denn eben dann kommen sofort wieder viele Kilos drauf, die vorher weg waren, sobald mal "gesündigt" wird Ich kann mich momentan nicht wiegen und möchte es auch jetzt in meinen freien Wochen nicht. Bin mir aber sicher (allein schon wegen der Klamotten), das ich zu genommen habe. Aber ich weiß auch warum. Esse einfach zu viel süß. Es kommen Zeiten, da kann ich wieder leicht darauf verzichten und das Abnehmen klappt wieder gut. Solange man nicht gleich 4 oder 5 oder noch mehr Kg zunimmt glaube ich, ist es nicht so tragisch.

von Hinze am 10.08.2017, 11:52