Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 07.08.2017, 13:22 Uhr

**Sonntagswieger 06.08.17**

Würde mich euch gerne wieder anschließen. Eine Zeitlang habe ich es schleifen lassen und zack haben sich wieder ein paar Kilo drauf gemogelt. Scheint seit ich 30 bin irgendwie schwerer zu werden, nichts mehr mit ab und an sündigen ohne das es auf der Waage auffällt. Also heißt es wieder Low Carb und Sport. Gehe mind. 3 mal die Woche Joggen und dazu versuche ich noch einmal die Woche Schwimmen und Radfahren zu gehen.

Mein Ziel : 60-63kg

06.08.17 - 65kg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.