Diätclub

Forum Diätclub

Sonnenanbeter-Wiegetag

Thema: Sonnenanbeter-Wiegetag

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich nach 5 Jahren aktiver Teilnahme hier (vorerst) zurückziehen. Ich habe in dieser Woche wieder ein deutliches Plus und mein Körper rebelliert an jeder Stelle. Das nicht intakte Lymphsystem führt dazu, dass ich so aufgeqollen bin, dass mir schon morgens die Beine ganz schwer und heiß sind. Da sind 10 Std. ausschließliches Sitzen im Büro natürlich auch nicht das Richtige. Abends wollte ich immer mal inlinerfahren, habe aber solche Druckschmerzen an den Unterschenkeln/Knöcheln, dass das auch nicht geht. Ich bin umgeschwenkt und versuche nun, etwas regelmäßig schwimmen zu gehen. Meine Ernährung behalte ich bei - immer angelehnt an WW. Das Gewicht behalte ich ebenfalls im Auge. Regelmäßiges Wiegen gehört für mich seit Jahren dazu. Aber es ist so frustrierend, wenn man sich anstrengt und nur Rückschläge erfährt und nichts richtig dagegen tun kan. Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich hier schreiben soll, um mich wg. der Zunahmen zu "entschuldigen", weil ich mir einfach keiner "Schuld" bewusst bin. Einen anderen - besser funktionierenden - Körper werde ich wohl nicht irgendwo finden. Also muss ich einen Weg finden, damit umzugehen. Deshalb hoffe ich, dass mir das leichter fällt, wenn ich mich nicht ständig zahlenmäßig so offenbaren muss. Macht´s gut und ich werde immer mal wieder vorbei schauen. Denn ein paar "kenne" ich bereits seit den ganzen Jahren. Ich wünsch Euch alles Gute und bleibt vor allem gesund, dann sind auch 2 kg zu viel auf den Hüften nur kleiner Ballast. VG, Diana

von le1973 am 16.07.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von le1973

Hallo Le! Ich wünsche dir alles gute! Das bei dir schnell eine Besserung eintritt! Ganz liebe Grüße und lass mal von dir hören! Tanja

Mitglied inaktiv - 16.07.2014, 10:45