Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 16.07.2014, 9:51 Uhr

Sonnenanbeter Wiegetag 16.07.14

Hallo Tanja!

Hey, am Sonntag sind wir Weltmeister geworden! Das muss man feiern und darf sich dann auch etwas gönnen!

Aber ich kenn das. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man von einmal Chips essen gleich zunimmt (das wird irgendwelche anderen Gründe haben, hormonell bedingt oder so), aber ich sehe das auch immer wieder. Esse ich nur ein paar Gummibärchen, rächt sich das gleich auf der Waage. *grrr*

Danke für deine lieben Wünsche!
Seit Montag habe ich wieder angefangen, ganz auf Süßes zu verzichten, v.a. weil ich im Moment keinerlei Sport machen kann. Zusätzlich notiere ich mir die Tage, die ich schon ohne Süßigkeiten geschafft habe, in einem Notizbuch in der Hoffnung, dass das meine Motivation aufrecht erhält.

Ich bin froh, dass ich jetzt wieder eine funktionierende Waage habe, die mir auch nach drei Versuchen immer noch exakt das gleiche Ergebnis anzeigt ohne Schwankungen von 1-2kg an ein und demselben Tag.

Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.