Diätclub

Forum Diätclub

Sind auch 10wbc hier?

Thema: Sind auch 10wbc hier?

Hallo erstmal, ich bin seit einigen Wochen bei 10wbc und es klappt super. Daher würde es mich interessieren ins Gleichgesinnte hier gibt LG

von Rhuwen am 23.09.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ja, ich :-), allerdings bereits Anfang des Jahres. Ich habe insg. in gut 5 Monaten 22 kg abgenommen und 10wbc war mein Einstieg.

von Aprilbaby am 23.09.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Was ist das?

von vinchen am 23.09.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von vinchen

10 weeks body Change by Detlef D! Soost Eine ernährungsumstellung mit Workouts für zu Hause. Die Intensität steigert sich von Woche zu Woche. Und es funktioniert . Hab in neun Wochen 6kg abgenommen. Und ist echt nicht so schwer

von Rhuwen am 23.09.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Bin gespannt. Würde mich freuen wenn wir uns ab und an über die "Erfolge " austauschen

von Miripohl am 02.10.2014, 18:16