Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 08.05.2015, 14:45 Uhr

Schrittzähler

Kann mir jemand einen Schrittzähler empfehlen?
Ich suche einen einfachen,den ich in der Hosentasche trage,der nicht zu viel Funktionen hat und der mir ein bisschen Motivation gibt,mich regelmäßig zu bewegen;)
LG

 
3 Antworten:

Re: Schrittzähler

Antwort von momo33 am 08.05.2015, 18:56 Uhr

Ich hab den von Garmin. Ist recht einfach (zählt schritte, zeigt Uhrzeit, kann Kalorienverbrauch anzeigen und in Kombi mit Brustgurt auch die Herzfrquenz)und überträgt aufs Handy oder Pc.Finde ihn super. Ist allerdings für s Handgelenk. Aber schön schlicht.
Finde es ne gute Motivation. Er zeigt auch wievirl Schritte man noch machen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrittzähler

Antwort von leaelk am 10.05.2015, 8:10 Uhr

Ich habe eine runtastic App auf dem Handy als Schrittzähler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder

Antwort von Juleika am 10.05.2015, 10:38 Uhr

haben mir einen zum Muttertag geschenkt .
Die lesen hier bestimmt heimlich mit;)
Ich bin mal gespannt,auf wieviele Schritte ich so im Durchschnitt komme.
Runtastic hatte ich auch auf dem Handy,aber das funktionierte irgendwie nicht.Hatte dann auch zu wenig Speicherplatz und so habe ich das wieder gelöscht.
Vielen Dank für eure Tipps und einen schönen Sonntag noch.
LG J ,die heute Abend mal die Walkingrunde messen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.