Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 24.01.2015, 12:13 Uhr

*** Samstagswolkenfeen ***

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich keinen Grund zu schreiben, da ich diese Woche wieder nicht aktiv war... aber trotzdem ein Hallo an alle!

Ich stehe bei 75,9 kg, es ist zum Davonlaufen, da mein Körper so gar kein Gramm wieder loswerden möchte. Langsam glaube ich schon, dass meine Zunahme 2014 nicht normal ist... aber lt meiner Hausärztin ist alles OK bei mir. Ich traue der Sache aber nicht so ganz...

Naja, schönes WE euch!

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Re: *** Samstagswolkenfeen ***

Antwort von MeinSternchen am 24.01.2015, 14:40 Uhr

Huhu !

Liebes Rosinchen ... ich komme auch nicht vom Fleck ... es ist zum Haare raufen ...ich bleibe zwar unter 70 , aber ich fühle mich nicht wohl ... heute morgen zeigte mir die Waaage 69,4 ... ich könnte immer weiter essen ...klar , mir fehlt seit 8 Tagen die Bewegung bei der Arbeit , da ich ja erst am 2.2. meinen neuen Job anfange ...aber so ein Heisshunger ist nicht normal ... am Montagmorgen habe ich Blutuntersuchung wegen der Schilddrüse ... ich nehme mal an das ich wieder voll in der UF stecke , da auch die sonstigen Symptome wie Müdigkeit , extremes Haarwachstum , Kopf - und Gliederschmerzen , extrem trockene Haut , wieder verstärkter Schwindel dazu passen würden .

Aber : ich gebe nicht auf ... und das solltest Du auch nicht ... komm schon .. wir packen das wieder , lass den Kopf nicht hängen !!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.