Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 21.12.2014, 12:03 Uhr

Samstagswolkenfeen

Hallo zusammen!

Auch ich hab mich lange nicht gemeldet, aber mich gibts noch Leider was das Gewicht angeht frustriert. Ich hab auch nix mehr gemacht, weder gesunde Ernährung noch Sport. Das schlägt sich deutlich nieder...

Um so mehr ein Grund es wieder anzupacken! Hab neulich etwas gelesen nach dem Motto: je mehr Wasser ein Lebensmittel enthält, desto empfehlenswerter ist es. Chips und Schokolade kommen da natürlich recht schlecht weg...

Na dann wünsche ich allerseits guten Erfolg!

@Heike! Viel Glück bei der Jobsuche! Was ist mit deinem alten Job?

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.