Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Nach hektischen Wochen mit viel Arbeit , Bewerbungsoffensive und Weihnachtsvorbereitungen melde ich mich auch mal wieder ! Meine Waage ist äusserst gnädig zur Zeit ... heute morgen zeigte sie mir ein feines Gewicht von exakt 68 kg ... bin super happy ! Ich ernähre mich sehr gesund und der Stress tut sein übriges ... nu hab ich zwei Wochen Urlaub und werde diese möglichst gut versuchen zu geniessen... muss aber weiter Bewerbungen schreiben ... alles löst sich irgendwie in Luft auf ... Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende Lg Heike !

von MeinSternchen am 20.12.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike und alle anderen Samstagswolkenfeen, nachdem ich mich hier lange rar gemacht habe (obwohl ich es dringend nötigt gehabt hätte), will ich ab kommenden Samstag wieder einsteigen. Durch momentanen Stress zeigt die Waage zwar eine leichte Tendenz nach unten, aber von meinem Gewicht aus Sommer 2012 bin ich weit entfernt ... Ich muss endlich wieder voll angreifen! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Stöppel

von Stöppel am 21.12.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo zusammen! Auch ich hab mich lange nicht gemeldet, aber mich gibts noch Leider was das Gewicht angeht frustriert. Ich hab auch nix mehr gemacht, weder gesunde Ernährung noch Sport. Das schlägt sich deutlich nieder... Um so mehr ein Grund es wieder anzupacken! Hab neulich etwas gelesen nach dem Motto: je mehr Wasser ein Lebensmittel enthält, desto empfehlenswerter ist es. Chips und Schokolade kommen da natürlich recht schlecht weg... Na dann wünsche ich allerseits guten Erfolg! @Heike! Viel Glück bei der Jobsuche! Was ist mit deinem alten Job? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.12.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ! Ich habe im Oktober 2013 eine Elternzeitvertretung angenommen um wieder in meinen Beruf als Erzieherin einzusteigen ... diese Vertretung endet am 16.Januar 2015 . Lg Heike !

von MeinSternchen am 21.12.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu Heike, dann hatte ich das doch noch richtig im Hinterkopf, dass du vor nicht all zu langer Zeit den Job als Erzieherin angefangen hattest. Hey, du findest sicher was, bei uns werden Erzieherinnen gesucht ohne Ende. Bei euch bestimmt auch oder? WÜnsche dir viel Glück! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.12.2014, 23:21