Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Habe mich aufgrund diverser Probleme drei Wochen nicht gemeldet ... Probleme sind immer noch vorhanden ... meine Disziplin lässt stark zu wünschen übrig ... im allen Bereichen. .. letzten Samstag stand ich schon bei 70, 4 kg ... das hat mir etwas die Augen geöffnet ... bin heute bei 69, 5 kg ...dabei sollte es eigentlich zurück auf 65 gehen ... habe hetzt seit Januar 4, 5 kg zugenommen ... bin so frustriert ... aufgrund von vielen Überstunden fehlt mir auch die Zeit für Sport ... weiss momentan auch nicht weiter ... Seid alle lieb gegrüßt ! Heike !

von MeinSternchen am 11.10.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

das wäre auch mein Ziel eine 6 vorne haben und 65kg später dann nochmals 5kg

von linghoppe am 11.10.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu zusammen, dann schreibe ich doch auch noch kurz hier .... ich hab ein Plus von 500 g und wie immer die Kurve noch nicht wieder gekriegt. Ich weiß auch nicht, Heike, sitzen wir im gleichen Boot??? Ich hab auch 4 kg mehr als November 2013. Hab sogar schon meine Blutwerte checken lassen (z.B. um eine Schilddrüsenunterfunktion auszuschließen). Wurde aber nix gefunden. Bin ich ja auch froh drüber. Aber mein Kampfgewicht von 73 komma irgendwas... ist echt nicht tragbar auf Dauer. Lasst es uns anpacken, und wenn ich wenigstens 2-3 kg mal endlich wieder runter hätte oder die 6 davor, mein Traum! wollte ja eher mal wieder aur 65 kg runter, schaffte bisher nix. Trotzdem, wir schaffen das! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 12.10.2014, 00:21