Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 19.04.2014, 10:32 Uhr

Samstagswolkenfeen !!!

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich hoffe ,ich bleibe heute hier nicht alleine !

Ich vermelde ein kleines Plus von 300 gramm - hab seit Montag meine Tage , die kamen mit über 3 Wochen Verspätung und ich leide still vor mich hin ...

Start Juli 2012 85 kg

Neustart 2.12.2012 83,5 kg

12.4.2014 68,3 kg

19.4.2014 68,6 kg

Ich bin zufrieden und mache sehr motiviert weiter ...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Hasenfest ,geniesst das tolle Wetter und erholt Euch gut !

Lg Heike !

 
1 Antwort:

Re: Samstagswolkenfeen !!!

Antwort von Rosinchen78 am 19.04.2014, 11:32 Uhr

Huhu,

soll ich doch noch mitschreiben? Nur damit du vorerst mal nicht allein bist Ich nehm ja gerade nicht wirklich ab.... sollte aber die Kurve wieder kriegen und suche sie schon so lange...

Hab ein Plus von 400 g zum letzten Samstag. Was mich aber auch nicht wundert. Stehe bei 71,2 und will unbedingt mal vorerst auf 68 kg, Sommer 65 kg wäre topp! Werde mir heute neue Laufschuhe für draußen kaufen und hoffen, dass ich dann bald mal schön walken gehen kann.

LG und viel Erfolg euch! ... und frohe Ostern!
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.