Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Diätclub Diätclub
Geschrieben von Dor am 04.02.2012, 10:09 Uhr.

@Sabine

Liebe Sabine

Hmmm, was machen wir mit dir ? Erstmal, sei nicht allzu traurig, wir schaffen das gemeinsam udn halte dir vor Augen, dass du ja immerhin normalgewichtig BIST. Ich glaube, du musst am Konzept irgendwas ändern. Ich erzähle dir mal wie es bei mir ist:

Mir fällt es leichter nichts zu essen als wenig, weil ich es nie beim Wenigen belassen kann. Deshalb trinke ich morgens und abends einen Eiweisshake (von der Fa. BCM) und mittags esse ich normal, also das was ich sonst auch kochen würde für die Kinder und so. Danach esse ich Süsses als Dessert. Die Eiweisshakes haben insgesamt 6 Flexpunkte, sodass ich mittags dann einfach ca. 16 Flexpunkte WW esse, was sehr viel ist, d.h. man kann da auch ordentlich Süsses als Dessert nehmen. Von BCM gibt es alternativ auch Eiweissriegel usw...

Vielleicht wäre dieses Konzept auch was für dich ?

Du wirst sehen, die Wassereinlagerungen werden bald wieder weg sein, und kommende Woche ist schönes Wetter, das zum Rausgehen mit den Kindern animiert. Also lass uns das gemeinsam angehen !!

Alles Liebe, Doris

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia