Huhu Mädels, ich habe "mich dazu überredet" nun endlich mit einer Diät anzufangen. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. In der Schwangerschaft habe ich 30 Kilo zugenommen. Hatte sehr viel Wassereinlagerungen. Habe dann schnell 20 Kilo abgenommen und dann waren ruck zuck wieder 10 oben drauf. Also muss ich nun irgendwie 20 Kilo abnehmen. Mein Arzt meckerte auch schon. Nun habe ich mal ein paar Fragen an euch: 1. sind 8 Monate ein realistisches Ziel dafür? 2. Könnt ihr mir Rezepte empfehlen?? Oder eine Homepage mit Diätrezepten? Man liest ja immer so viel von Diät hier und Diät da und hier tolle Rezepte usw. aber Meinungen dazu findet man keine. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen. Habe nun auch schon ein paar mal gelesen, dass einige WW in Eigenregie machen. Aber woher bekommt ihr die Punkte und halt die Zuteilung von den Punkten (also wieviel ihr jeden tag verwenden dürft?) Vielen lieben Dank schonmal Christina