Diätclub

Forum Diätclub

persönlicher Rekord

Thema: persönlicher Rekord

Heute morgen war ich ganz begeistert, als ich meine Waage betrat... Habe jetzt einige Wochen immer mein Gewicht zwischen 67 und 68kg gehalten (Im Januar war ich mit 78kg gestartet ) Heute morgen waren es dann unglaubliche 66,6kg und ich passe in eine Hose, die mir meine Schwiegermutter vor einigen Monaten mit brachte. Damal bekam ich sie nicht mal über die Hüften gezogen! Nun passt sie! Freue mich total! Inzwischen gehts mir ja darum, das Gewicht zu halten. Wie macht ihr das, dass ihr nicht wieder in frühere Verhaltensmuster zurück fallt? Wie motiviert ihr Euch? Ich esse nämlich immer noch ger Kuchen und Co... Hab ein bissel Angst, dass ich die Kilos bald wieder ansammle... Abgenommen habe ich mit dem weightguard -Programm.Kostenlos! Das hat mir sehr geholfen, moderat und ohne hungern die Kilos zu reduzieren. Ich war zwar noch nicht übergewichtig aber fühlte mich einfach nicht mehr wohl.

von amynona am 29.08.2015, 13:43



Antwort auf Beitrag von amynona

Also auf jeden Fall mal gratuliere ich weiss das sowas alels nicht einfach zu schaffen ist! Viel Glück auch dabei das alles zu halten denn das ist oft das Schwierigere!

von oaktree am 29.08.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von amynona

Glückwunsch zum Rekord! Das weightguard-Programm muss ich gleich mal googlen.

von Lilisu am 31.08.2015, 09:31