Diätclub

Forum Diätclub

Paleo - und endlich fällt das Gewicht! Nach über 5 Jahren über 90 kg sehe ich

Thema: Paleo - und endlich fällt das Gewicht! Nach über 5 Jahren über 90 kg sehe ich

endlich wieder die 8 vorne. Bin heute morgen aufgewacht, fühlte mich sehr aufgequollen und eingelagert und dachte beim wiegen noch so "och, alles mit 90,x ist gut, da mußte ich die 89,95 kg ertsmal mind. 2 min. verarbeiten. Heute ist der 19. Tag streng Paleo (auch ohne Früchte da ich auf Fruchtzucker auch reagiere) und das Gewicht fällt. Start vor 19 Tagen mit 93,7 auf 89,95 also insgesamt 3,75 kg. Gesamtabnahme vom Gewichtshöchstand sind es jetzt 10,3 kg................ Ich habe grade erstmal eine Runde geheult, da es bei mir ja nie am zuviel essen lag (was einem natürlich erstmal keiner glaubt wenn man mit rund 100 kg durch die Gegend läuft. Ich mache die Tage mal ein Vergleichsfoto, insgesamt macht das eine Hosengröße aus. Und obenrum sind mir auch ein paar T-sirts zu weit geworden........... Jetzt kommt mein nächstes Ziel, die 85 kg.........dann melde ich mich wieder (auch wenn es wieder 5 Jahre dauert ;-) Wer auch Paleo macht oder sogar Autoimmunpaleo als Ziel hat darf sich gerne melden zum gegenseitigen motivieren und Rezepte austauschen :-) lg

von Charlie+Lola am 25.06.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Super!!!!!

von Fanti31 am 25.06.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Mensch supi!!! haben wir für dich auch endlich was gefunden *mitfreu*... wir lesen uns "drüben"

von Limayaya am 25.06.2016, 07:41



Antwort auf Beitrag von Limayaya

lg

von Charlie+Lola am 25.06.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Huhu, auch von mir ein großes Lob! Ich selbst nehme mit Paleo auch immer ein paar Kilo ab, wenn's zu viele werden. Am liebsten mag ich dabei mageres Fleisch, Fisch und Ofengemüse (viel leckerer als gekochtes Gemüse).

von Mijou am 25.06.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

PN....

von Limayaya am 26.06.2016, 07:11