Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++

Thema: +++VOLLWEIBER+++

hab mich die ganze woche schon nicht gewogen. seit letzten freitag hats mich so erwischt. war schon lange nicht mehr so krank. dumerweise hab ich, wenn ich krank bin hunger auf schei........... an sport ist nicht zu denken. habs mit demm stepper versucht. ging gar nicht. ich hoffe das es ab mntag wieder geht. sonnige grüße

von Zwillingsmama04 am 17.04.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Bei mir sind das Oster-Plus und zusätzliche 100 g weg. Neues Gewicht 83,3 kg Gesamtabnahme 5,7 kg. Ich hoffe es geht jetzt wieder vorwärts. Positiv ist mir heute erst aufgefallen, dass ich seit ca. 1 Woche meinen Gürtel im letzten Loch trage. Das sind doch tatsächlich 3 Löcher enger als zur allerschlimmsten Zeit. @Zwillingsmama: Gute Besserung! LG Flips

von flips am 17.04.2015, 15:10



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo zusammen, darf ich fragen wieviele "Vollweiber" ihr zu Zeit seid? Irgendwie hab ich das Gefühl, im ganzen Diätclub sind immer weniger Leute. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht ranhalte... nehme eher immer mehr zu als ab.... Verstehe ich zwar auch nicht so ganz. Früher konnte ich mein Gewich wenigstens halten, aber seit etwas über 1 Jahr hab ich ein stetiges anwachsen.... Die Samstagswolkenfeen, bei denen ich früher mitgemacht hab als ich noch Erfolg hatte.... sind glaub auch nur noch so 1-2 Leute. Habt ihr einen bestimmten Wiegetag? Und mit welcher Art der Ernährung nehmt ihr ab? LG Rosinchen... etwas gefrustet mit persönlichem Kampfgewicht.... (77,9)

von Rosinchen78 am 18.04.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich nehme keine Pille, also kanns daran wohl eher nicht liegen. Auch hat meine Hausärztin zwei Schilddüsenwerte kontrolliert und sagt die sind unauffällig. so ganz traue ich der Sache aber nicht.

von Rosinchen78 am 18.04.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Pn !!!

von MeinSternchen am 18.04.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo Rosinchen, wir sind leider auch nur ein paar Vollweiber. Die letzten 2 Wochen waren nur Zwillingsmama und ich da. Wiegetag ist Freitag. Kannst Dich gerne zu uns gesellen :) Ich weiß auch nicht, wo die anderen stecken. Ich selber nehme mit my miracle ab und es funktioniert ganz gut. Es ist ein kostenloses Programm mit Freipunkten und Sonderpunkten (Obst und Gemüse). Mein Tagebuch kann ich online und auch per Smartphone führen. Das ganze ist kostenlos und wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ganz einfach in den Tag einzubauen. Ich habe jetzt seit dem 1.2.15 insgesamt 5,7 kg abgenommen. Ich hoffe es geht so weiter. Es ist natürlich ein langer, mühsamer Weg bis zum Traumgewicht. Aber das ist ja bei jeder Art von Abnehmen! LG flips

von flips am 18.04.2015, 14:20