Diätclub

Forum Diätclub

Ostern ist rum - heute starte ich wieder durch ;)

Thema: Ostern ist rum - heute starte ich wieder durch ;)

Mit den Osterfeiertagen war ja auch meine Abstinenz von Kuchen, Schokolade & Co beendet. Ich hab diese Dinge auch wieder sehr genossen, mir aber vorgenommen (da mir der Verzicht wirklich erstaunlich leicht gefallen ist), auch zukünftig unter der Woche eher zurückhaltend zu sein und mir dafür an den Wochenenden bewusst und in Maßen mal was Süßes, Leckeres zu gönnen. Mal schauen, ob's klappt. Morgen ist ja erstmal wieder Wiegetag - und dann starte ich wieder hochmotiviert durch und nehme Kurs auf U60 Euch allen eine schöne Woche & viel Durchhaltevermögen für eure Ziele!

von lilatiger74 am 22.04.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo! Ich schließe mich an und mir grault es schon vor der Waage morgen. Bin erstmal froh wenn ich U70 bin und dann weiter Richtung 65kg. Hoffe ich halte durch! Die Osterschoki verschwindet in den Schrank. Dann geh ich da auch nicht so oft dran Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.04.2014, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe trotz Kuchen und Eis, aber keine Schoki und Co über Ostern 200 g abgenommen. Meine Ernährung scheint zu funktionieren *freu* (13 kg sind weg noch 5 sollen bis 30.6. folgen!), dann wäre ich auch ein U70!

von Aprilbaby am 22.04.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, ich hoffe frohe Ostern gehabt zu haben. Ich versuche auch wieder dabei zu sein, obwohl ich hier "schon wieder" ein krankes Kind zu Hause habe, welches mich heute Nacht zwei Stunden wach gehalten hat. Nun gut, versuche ich mit Kalorienzählen und ab und an Sport zu treiben Alles liebe eure Nele

von nele82 am 22.04.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo ihr Lieben ! Ich bin auch über Ostern relativ tapfer geblieben - ich habe mir exakt 3 kleine Häschen und 5 kleine Schokoeier gegönnt ... Meine Waage zeigte mir dann heute morgen exakt das gleiche Gewicht wie am Samstag - 68,6 kg . Ich bin sehr motiviert und freue mich auf Donnerstag - da fahre ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin nach Köln zum Shopping - und ich werde immer noch in die 40er Hosen reinpassen ... Eigentlich brauche ich gar nix neues ... doch ,... Schuhe ! Und evtl .das ein oder andere schöne Oberteil ... und vielleicht doch noch eine Hose .. ach herrje ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 22.04.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von nele82

Meine Regel kam gestern...

von nele82 am 23.04.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo Auch ich habe denke ich,mich tapfer geschlagen Ich habe mir extra einen "teuren" osterhasen gegönnt Und ihn mir die 3 Tage auf geteielt Mehr gab es nicht Seit heute bin ich wieder mit low Carb dabei und jetzt muss sich wirklich etwas ändern!!! Auch habe ich mir zur Motivation extra ein T-shirt eine Nummer kleiner gegönnt Was theoretisch passt aber man doch deutlich meine 2 speckrollen sieht Und die müssen bis Ende Juni ordentlich schrumpfen da ich es zum Geburtstag an ziehen möchte!!! Also heisst es jetzt endgültig ran an den Speck und weg damit LG stromi

von stromi1986 am 22.04.2014, 22:22