Diätclub

Forum Diätclub

Oh Gott

Thema: Oh Gott

Hallo! Kennt ihr solche Tage auch... letzte Woche hatte ich gefühlt nur Stress, es hörte gar nicht mehr auf. Ich bin dann natürlich in alte Muster zurück gefallen. „Diät? Welche Diät?!“ Ich habe während der Arbeit Süßigkeiten gegessen, schlecht geschlafen, am nächsten Tag umso fettiger gegessen, mich wenig bewegt (gefühlt nur am Schreibtisch gesessen). Jetzt steht morgen das Wiegen an und ich will mich schon gar nicht auf die Waage stellen, weil ich mich schäme und der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will. Dieser Kreislauf muss doch mal aufhören. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.01.2017, 15:26



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja. Kenne ich exakt so.

von mandellos am 21.01.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja,genau so.Und in letzter Zeit leider ziemlich gehäuft.

von Spuni am 21.01.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Spuni

Quatsch, ich wiege mich morgen! Ich muss positiv denken. Wenn's ein bisschen mehr ist, weiß ich ja, woher es kommt. Sich zu verstecken ist doch keine Lösung... "Alles auf Anfang", richtig? Morgen geht's erst so richtig los!! Das Motto ist: https://www.youtube.com/watch?v=BuT2bJcPoCc *lol*

von knopf.im.ohr am 21.01.2017, 21:34