Diätclub

Forum Diätclub

Of Topic-aber ich muss einfach mal meine Freude mit Euch teilen...

Thema: Of Topic-aber ich muss einfach mal meine Freude mit Euch teilen...

Konnte vor lauter Aufregung heute Nacht kaum schlafen... Wir haben Anfang letzten Jahres entschieden (nach langem hin und her) im Sommer 2017 in die Heimat meines Mannes zu ziehen. Nachdem ich nunmehr seit 20Jahren in der selben Stadt lebe und mein Mann seit 16Jahren. Nun begann Anfang diesen Jahres die Jobsuche für meinen Mann (ich bleibe bei meinem Arbeitgeber, arbeiten bundesweit) und in den letzten Wochen auch die Suche nach einer Wohnung/Haus zur Miete, mit 5 Zimmern (3Kinder, die wir aus Alters und Geschlechtsgründen nicht in ein Zimmer zusammen stecken wollen) Gar nicht so einfach, zumal wir auf die Heimatstadt meines Mannes angewiesen sind, können nicht ins Umland, da die Zusage für den Kindergarten meines jüngsten Kindes nur dort gilt. Aber die Woche war einfach spitze...Dienstag bekam mein Mann nach 2 Probearbeitstagen eine Jobzusage ab August (Wir ziehen im Juli um) und gestern Abend kam die Zusage für ein Reihenhaus mit 6(!!!) Zimmern in absolut idealer Lage in Nähe der Kita, Schwiegereltern und unserer zukünftigen Gemeinde (Kirche) Ich bin sooooo überwältigt und dankbar! Für mich eine riesen Gebetserhörung (Wir hatten lt. Vermieter unzählige Mitbewerber und das glaube ich sofort....große Wohnungen sind Mangelware) Also... das musste ich jetzt mal los werden

von amynona am 14.04.2017, 05:21



Antwort auf Beitrag von amynona

Das klingt super! Ich finde es sehr mutig, so fast von vorn anzufangen, mein weitester Umzug war 10 km :). Viele Grüße Petra

von petra74 am 14.04.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von petra74

Ui.Das klingt suuuppeer. Ich freu mich für Euch. Ja es ist echt schwierig etwas zu finden.Wir haben auch 3 Kinder und wollen wegen Altersunterschied auch nicht zusammen stecken. Wir haben das Glück einen von den hier sehr begehrten Bauplätzen bekommen zu haben. Alles Gute für euren Neuanfang.Er fängt ja schon super an. LG

von Spuni am 14.04.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich für Euch !!! Wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute

von Hinze am 14.04.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von petra74

Das klingt toll, Glückwunsch & dann im Sommer einen guten Start in der neuen Heimat

von lilatiger74 am 14.04.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von amynona

Lieben Dank! Ich kann es immer noch kaum glauben... ist wie ein 6er im Lotto für uns!

von amynona am 15.04.2017, 08:05