Diätclub

Forum Diätclub

neu hier, welche Gruppe nimmt mich auf

Thema: neu hier, welche Gruppe nimmt mich auf

Hallo, Anja ich heiße Anja bin 41 Jahre alt habe eine 4 jährige Tochter und bin am Abnehmen. Ich habe von Mitte August bis heute bereits 12 Kilo runter. Ich würde mich aber gerne einer Gruppe anschließen. Mein Startgewicht war 116 Kilo jetzt wiege ich 104 Kilo. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen. Danke

von Anja1973 am 29.10.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Anja1973

du kannst dich einfach so bei einer Gruppe anschließen. es gibt glaube ich montags, Mittwochs und samstags eine wiegegruppe und eine Gruppe die bis Weihnachten x kg abnehmen möchte. kannst dir was aussuchen. ich bin inga und knabbere bis Weihnachten an 3 kg die mir noch fehlen.

von vinchen am 29.10.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo und herzlich Willkommen! Hier wird dich jede Gruppe aufnehmen, der du dich anschließen möchtest- allerdings haben sich die Gruppen in letzter Zeit sehr minimiert... Nunja ab Januar sind sie alle wieder da ;-) Ich bin bei "Minus x bis Weihnachten", aber ich habe auch nur noch gute 2kg bis zu meinem Ziel (was danach noch geht, nehme ich dann so noch mit). Schreib einfach da mit, wo es dir gefällt! LG und weiterhin viel Erfolg!

von MäuschenNr.3 am 29.10.2014, 20:28