Diätclub

Forum Diätclub

NEU HIER - Adipositas (130 kg) - Seit 3 Wochen LC

Thema: NEU HIER - Adipositas (130 kg) - Seit 3 Wochen LC

Hallo, wollt mich mal kurz "Vorstellen" - ich habe vor 3 Wochen mit LowCarb gestartet (wenig bis keine Kohlenhydrate) .. und habe in diesen 3 Wochen knapp 3 Kg abgenommen: Start - 131,8 Jetzt - 128.4 Nach der Geburt vor ca. 2 Jahren wog ich 145 Kg und mein FA meinte, bevor ich wieder Schwanger werden sollte, solle ich mindestens 10 Kg abnehmen. Gesagt, getan. Natürlich ist das noch nicht mein Endziel. Ich möchte bis auf 70 Kg runter. Gesundheitliche Probleme habe ich Gott sei Dank keine. Sind auch schon am Hibbeln seitdem ich die 135 Kg geknackt habe. Hoffe ich bin hier richtig, um mich irgendwie weiter zu motivieren Gibt es hier Leute, die LowCarb "machen"? LG MaraMaus

von MaraMaus am 24.11.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von MaraMaus

Hallo! Ich habe LC gemacht bzw. mach es noch, jetzt aber zum Halten. Habe in 14 Monaten damit 22 kg abgenommen. Und das, ohne mich sonderlich zu quälen oder permanent das Gefühl gehabt zu haben, verzichten zu müssen. Drück dir die Daumen!

von Blueberry am 25.11.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Ich habe auch LC hinter mir und in 7 Monaten 22 kg abgenommen, seit Juli halte ich mein Gewicht und habe LC nun gelockert. Was mir an Sport geholfen hat, als ich noch dicker war, war Schwimmen und Aquajoggen. Dabei bin ich auch geblieben, denn es macht mir großen Spaß und ist super für die Straffung der Haut. Ich wünsche dir viel Erfolg

von Aprilbaby am 25.11.2014, 14:30