Diätclub

Forum Diätclub

Mitmachen

Thema: Mitmachen

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne hier dazu gesellen. :-) Ich möchte gern ein paar Kilo runter bringen und würde dazu versuchen Kohlenhydrate zu reduzieren, vor allem Abends. Jetzt ist nur mein Problem das wir Abends meistens nur kalt essen. Also Brot, Käse, Wurst, Gemüse etc. Meine Frage nun was, durch was kann ich das Brot z.B. ersetzen? Wäre für Tipps dankbar!

von Uli1986 am 22.06.2016, 06:21



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Herzlich Willkommen! Wir essen meist auch Abends kalt.Aber ich mache mir meist einen Salat mit Fisch oder Feta,Mozzarella... Du könntest Eiweißbrot essen oder schau mal nach Oopsis(nur Eier und Quark oder Eier und Frischkäse)Die backe ich mir öfters und esse sie dann Abends als Bürger oder morgens mit Frischkäse und Obst. Viel Erfolg. LG

von Spuni am 22.06.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Sehr kalorienarm sind Maiswaffeln als Brotersatz.

von lisa182 am 22.06.2016, 15:55