Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis sommer... traut sich keiner

Thema: minus x bis sommer... traut sich keiner

dann fange ich mal an. 75.2. garnicht so schlecht, dafür das ich gerade Diättechnisch nicht aktiv bin

von vinchen am 12.05.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, ich komme jetzt erst zum schreiben. Ein Minus von 200g zeigt die Waage an. Naja.. besser als nichts. Zur Zeit geht es nur sehr schleppend voran. Obwohl ich weiterhin sehr konsequent bei meiner Diät bin. Ich habe keine Ahnung woran das liegt . Euch allen eine gute Restwoche. LG Rina

von Rina am 14.05.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von vinchen

Bin nun bei 70 kg angelangt, habe also richtig zugenommen... ´ Ich habe leider übertrieben mit Süßem, das weiß ich auch. Jetzt muss ich halt wieder besser achten. melli

von sojamama am 14.05.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, so richtig trau ich mich auch nicht. hab zwar mal wieder ein Minus von 500 g (steh inzwischen bei 77,5 kg) aber irgendwie schwankt mein Gewicht momentan sehr (ich wiege mich ja doch jeden Tag) irgendwie hab ich das gefühl, dass ich nicht so richtig weiter komm, es fällt mir auch schwer mich an meine punkte zu halten und Sport zu machen. Nach 7 Monaten hab ich momentan irgendwie nen Durchhänger, aber ich geb nicht auf und versuch weiter dran zu bleiben! lg Sabrina

von aprilagain am 14.05.2015, 13:45



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Diese Woche war stressig, mit viel Geschäftsessen, wo ich nur wenige Alternativen hatte. Aber immerhin es sind -500 g und ich näher mich meinem ersten Etappenziel von 105 kg (zur Zeit noch 105,9 kg). Diese Woche lasse ich entspannt ausklingen und nächste Woche wird etwas entspannter. Ach ja, und mein Outdoor-Training geht auch an den Start. Es kann nur noch weiter bergab gehen mit dem Gewicht.

von rank und schlank am 14.05.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von vinchen

Aus dem Urlaub. Von mir deshalb diese Woche keine Daten. Mal gucken ob ich mich am Montag traue...

von momo33 am 15.05.2015, 11:09