Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Weihnachten

Thema: minus x bis Weihnachten

leider ein plus von 100gr Aufgeben gillt nicht , ich will eine 6 haben vorne bis Weihnachten , wie das gehen soll wenn man Plätzchen backen muss Da muss ich durch.. bye Ling

von linghoppe am 17.11.2014, 06:35



Antwort auf Beitrag von linghoppe

wir sollten die gruppe in plus x bis Weihnachten umbenennen bei mir auch leider ein plus

von vinchen am 17.11.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo zusammen, ein kleines Minus bei mir, insgesamt seit Anfang Oktober jetzt minus 5,5kg- ich bin zufrieden. In dieser Woche ist die Bewegung wieder etwas zu kurz gekommen, ich merke dann sofort, dass trotz großteils WW-Punkte einhalten die Abnahme geringer ausfällt. Naja, mal sehen,ob es die Woche besser klappt. @ling: bei mir waren gestern nicht Plätzchen das Problem, sondern ein Blech Nußecken, hhmmm, leider abends nicht so kohlenhydratfrei wie geplant... Aber lecker ;-) Gruß Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 17.11.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich leider auch wieder. Habe wieder knapp die 70 kg erreicht... war so schön auf 68,5 runter... bin jetzt wieder kurz vor 70... Ich habe einfach keine Disziplin, nichts... solange die Hosen passen, geht es ja denke ich immer. Aber der Rock, den ich am Freitag trug, der war schon recht eng...und der passte mal richtig gut. Ich starte heute wieder mit meiner Einstiegsdiät, der Stoffwechseldiät. Ist zwar radikal, aber das brauche ich scheinbar so. Dazu abends nur noch Shake. melli

von sojamama am 17.11.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, bei mir gibt's zwar kein Plus aber auch kein Minus. Heul! Diese Woche greif ich wieder voll an. Deshalb stell ich mich erst am Donnerstag auf die Waage. Drei Kilo noch bis Weihnachten-dann bin ich glücklich. Lg. Idamarie

von idamarie am 17.11.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von idamarie

bei mir sind es auch " nur" 3 kg, aber die halten sich krampfhaft fest

von vinchen am 17.11.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von vinchen

NUSSECKEN die wären lecker.. ich habe mir heute Hosen gekauft für das Konzert die müssen schwarz sein die sind ziemlich eng , aber eine Nummer Größer will keine Hose mehr , also bis zum 22 November dürfen die Hosen nicht mehr zwicken.. darum ist jetzt Disziplin angesagt.. allen weiterhin viel Erfolg Ling

von linghoppe am 17.11.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von linghoppe

... für viele Leckereien im Internet auch Rezepte in der Low Carb Variante. Hab jetzt erst selbst Bountys gemacht. Auch Low Carb und von den Originalen fast nicht zu unterscheiden. Nächstes Projekt sind Low Carb Lebkuchen. Mal gucken, wie das wird.

von Blueberry am 18.11.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo zusammen, habe das rechtzeitige posten verpasst, aber dafür gibt es diesmal ein Minus... - heute morgen: 71,2 kg, damit ein Minus von 800 g. - Für 1,5 Wochen bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße, tobismami

von tobismami am 19.11.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten Morgen! Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich starte heute mit 83,5 kg (gruselig ) und möchte bis Weihnachten gerne 82 kg wiegen. Wiegetag ist bei mir sonntags. Liebe Grüße

von KleineMaus12 am 23.11.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, würde mich auch gern anschließen! Hab Mitte September mit 65kg bei 1,65m angefangen. Heute morgen waren es 60,9kg Ziel bis Weihnachten sind 59kg - Endziel (wovon ich nur träumen kann) 55kg! Mein eigentlicher Wiegetag ist Mittwoch! Hoffe ihr nehmt mich auf! Schönen Sonntag und liebe Grüße Steffi

von Alina05 am 23.11.2014, 12:32