Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilagain am 24.03.2015, 8:21 Uhr

minus x bis Ostern

Guten Morgen,
wie(fast) immer Dienstags mein Nachtrag ;)
Nach drei Wochen Stillstand klappt es jetzt wieder, habe 1 kg weniger und bis zu meinem Ziel (bis Ostern) fehlt "nur" noch ein Kilo. Gerade hab ich gute Hoffnung dass ich es noch schaffen könnte, hab aber auch immer Angst vor dieser Phase auf der sich auf der Waage so gar nichts tut....
Da ich ja insgesamt schon noch mind. 12 besser 21 kg abnehmen will, bin ich bei einer Folgegruppe auf jeden Fall dabei ;)
lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.