Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

guten morgen ich erreiche mein ziel nicht ich habe 1 kg mehr als vor 2 wochen und müsste dann 3kg abspecken bis Ostern ich muss mir ein neues Ziel setzen nun habe ich keinen Winterspeck, sondern Frühlingsrollen die weg müssen ich hoffe Ihr hattet mehr Erfolg Grüße silvia

von linghoppe. am 23.03.2015, 06:19



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

wie immer plus minus null naja tu ja auch nix zur Zeit. also bin ich auch zu ostern wohl eher nicht bei 72/73. meine figur ist eigentlich wie vor den Schwangerschaften, aber die 2/3 kg plus hängen am hintern und wollen da nicht raus

von vinchen am 23.03.2015, 06:44



Antwort auf Beitrag von vinchen

Werde mein Ziel bis Ostern auch nicht mehr erreichen. Es geht zwar langsam bergab aber ich komme nicht dazu mich intensiv mit mir und meiner Ernährung/Sport zu beschäftigen. Bin von 107,7 jetzt bei 104,0. Wäre gern U100 gewesen zu Ostern. War aber vor meiner Schwangerschaft, Anfang 2012 bei 115,00. Hoffe in der nächsten Zeit mehr für mich tun zu können.... In den Sommerurlaub im Juli würd ich gern mit 98,0 kg

von momo33 am 23.03.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von momo33

nah dann strarten wir eben nach Ostern mit dem Ziel minus x bis Sommerurlaub weg mit dem Frühlinsrollen gemeinsam schaffen wir das silvia

von linghoppe. am 23.03.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Oh ja gerne

von momo33 am 23.03.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Dank Krankheit letzte Woche, habe ich mein Ziel erreicht, die 5 steht vorne! Jetzt muß ich das Ganze noch halten und mir dann überlegen, ob ich tatsächlich noch mehr abnehmen möchte... Aktuell finde ich, ich bin dünn genug, man will ja auch noch problemlos Klamotten finden ;-)

von MäuschenNr.3 am 23.03.2015, 09:41



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo, ich habe auch dank Krankheit mein Zielgewicht für Ostern fast erreicht. 0,5 kg fehlen noch. Ich glaub das schaffe ich:) Ich schließe mich dann aber auch der -x bis zum Sommerurlaub an. Zu meine Traumgewicht fehlen mir dann noch 5 kg. Lg. ida

von idamarie am 23.03.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von idamarie

Hallo Mädels, Ich bin stille Mitleserin schon seit einiger Zeit ;-) Ich hab vor drei Wochen mit Ernährungsumstellung und einmal die Woche Walken begonnen. Nachdem die Kilos die ich im letzten halben Jahr (+7kg) nicht mehr weichen wollten... Ich bin mit 66kg gestartet und hatte heute 63,6kg. Mein Ziel wäre "die 5 vorne", so hab ich sonst auch immer gewogen und war mein Wohlfühlgewicht ;-) Aber es scheint echt schwer zu sein... Lg, Lore

von Loretta1 am 24.03.2015, 06:25



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten Morgen, wie(fast) immer Dienstags mein Nachtrag ;) Nach drei Wochen Stillstand klappt es jetzt wieder, habe 1 kg weniger und bis zu meinem Ziel (bis Ostern) fehlt "nur" noch ein Kilo. Gerade hab ich gute Hoffnung dass ich es noch schaffen könnte, hab aber auch immer Angst vor dieser Phase auf der sich auf der Waage so gar nichts tut.... Da ich ja insgesamt schon noch mind. 12 besser 21 kg abnehmen will, bin ich bei einer Folgegruppe auf jeden Fall dabei ;) lg Sabrina

von aprilagain am 24.03.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Hallo, auch ich melde heute verspätet noch ein Minus von 800g. Ich bin meinem nächsten Ziel (60kg) zum greifen nah. Die Waage zeigt nun 60,2kg an. Da noch 3 kg weichen sollen, schließe ich mich auch der Minus X bis Sommerurlaub- Gruppe an. LG Rina

von Rina am 24.03.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Rina

Ich hab schon wieder Plus - Null. Das nervt mein Ziel bis Ostern 93 Kilo zu habebn, ist leider verfehlt. Ich stehe bei 95,9 Kilo. Bin gerne bei der Gruppe Minus bis zum Sommerurlaub (auch wernn ich nicht verreise) dabei. Bis dahin hätte ich gerne................ schauen wir mal weniger. L. G. und allen eine gute Woche Anja

von Anja1973 am 26.03.2015, 07:59