Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

guten Morgen hier Kaffee für alle und Wasser wer zuerst 1 Glas Wasser trinken will ich habe eine Minus 400gr also bin ich jetzt auf 72, 2 so darf es weiter gehen ich wünsche allen Willenskraft und denkt daran auch Langsam kommen wir ans Ziel viel Erfolg Ling

von linghoppe am 26.01.2015, 06:04



Antwort auf Beitrag von linghoppe

schwanke immer zwischen 75/76 und bin leider ohne diziplin. habe mir jetzt aber einen neuen Badeanzug bestellt und starte wieder mit mehr Motivation, versprochen

von vinchen am 26.01.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von vinchen

Habe ein kleines Minus von 600 g zu verzeichnen. Trotz Kuchen gestern... meine Große wurde 11 Jahre alt. Bin nun von 69,9 kg am Anfang auf 69,1 kg runter. Nicht viel, aber immerhin, es tut sich irgendwas. melli

von sojamama am 26.01.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, bei mir läuft es ganz gut. Habe meine Ernährung umgestellt. Komme auch super damit zurecht. Den einzigsten "Luxus" den ich mir gönne: jeden Tag 1 Mon Cherie . Startgewicht: 70 kg Gewicht heute: 66,1 kg erstes Ziel: 65 kg Finale: 60 kg Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche! LG Rina

von Rina am 26.01.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo zusammen! Ich habe mich vor 2 Wochen bei Weight Watchers online angemeldet. Gewogen hatte ich 75,1 kg bei einer Größe von 1,67 m. Montags habe ich meinen Wiegetag und vermelde für heute 74,1 kg. Viel Erfolg für die kommende Woche! Gruß @ll@

von @ll@ am 26.01.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, bei mir sind es -400g also genau 67 kg. Diese Woche geb ich wieder Gas. War krank und habe 14 Tage keinen Sport gemacht. Heute wieder angefangen. Lg. Ida

von idamarie am 26.01.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von idamarie

Hallo! bei mir hat sich nix getan. Kein wunder ich bleib einfach nicht dran.Letzte Woche ein so schönes minus und nu lass ich schonwieder schleifen aber aufgeben werde ich nicht. Fühle mich nicht wohl und es wird schon klappen. lg Tanja

Mitglied inaktiv - 27.01.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, ich hab ca. 500 g abgenommen. Bin froh dass sich was getan hat, aber irgendwie ist es schleppend..... Werde jetzt immer Dienstags meine Ergebnisse nachreichen, da der Di bei WW mein Wiegetag ist, und zweimal hintereinander wiegen, mit doch teilweise krassen unterschieden, bringt mich irgendwie durcheinander.... Hoffe das ist ok ;) lg sabrina

von aprilagain am 27.01.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Bei mir läuft es auch noch nicht so richtig Diese Woche - 400 gr. Mein Ziel Ostern noch zu schaffen wird schwer aber ich kämpfe. Es fehlen noch genau 5 Kilo bis Ostern. L. G

von Anja1973 am 28.01.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von linghoppe

noch schnell nachreiche: 70,5 kg - wie letzte Woche auch. LG

von buschbaby am 28.01.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Ich hab ein Minus von 1kg zu vermelden Aktuell 60,3kg --- Ziel 55kg

von Alina05 am 29.01.2015, 12:42