Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten

Thema: Minus X bis Weihnachten

also ich war Mutig und habe mich gewogen. 71.3kg ob ich eine 6 bekomme bis Weihnachten wäre echt schön ansonten eröffnen wir dann ein Betreff Minus X bis allen viel Erfolg ich maschiere jetzt in die Stadt und dann habe 7km hinter mir . Ling

von linghoppe am 15.12.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten Morgen!! Ich bin !!! Hoffe auch noch auf die 6 an dafür müsste ich mich aber mal echt zusammenreißen,was momentan nicht einfach ist. Ich bin heute auch gut beschäftigt. Tapetenabreißen.....da wird doch wohl das ein oder andere Grämmchen schmelzen,oder????? Viel Erfolg weiterhin LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.12.2014, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja bestimmt schmelzemn da ein paar Pfündchen.. also dann scahuen wir was wir schaffen bis danach setzen wir uns ein neues Ziel bis Ling

von linghoppe am 15.12.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von linghoppe

hab ja schon mich gedanklich der Gruppe minus x bis ostern angeschlossen. ich halte das gewicht. das ist schon ok. ich mag jetzt auch nicht mit rohkost unterm baum sitzen und füge mich somit meinem schicksal

von vinchen am 15.12.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich hatte mir gestern spontan das Ziel Minus X bis Silvester gesetzt da mir das neu gekaufte Kleid etwas eng ist. Also gab es heute nur Obst und Salat (grummelt etwas im Bauch ) Also dann drücke ich mal euch und mir die Daumen.

von FelisMam am 15.12.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo zusammen, bei mir tut sich wieder nichts, weiß nicht warum. Hab gesund gegessen, viel getrunken, nichts genascht und mehr Bewegung hat auch wieder besser geklappt. Ich will noch den Sprung unter die "X-"Marke schaffen. Dafür fehlt noch ein Kilo, dass will ich noch schaffen! Insgesamt bleibt es bei minus sechs Kilo seit Oktober. Naja, wahrscheinlich bin ich auch bei der Ostergruppe mit dabei... Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 16.12.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, trotz Wochenende mit viel Essen, sind es immer noch - 4kg. Ich werde mich auch der Ostergruppe anschließen, denn um mein absolutes Traumgewicht zu erreichen fehlen noch 6 kg. Lg. Ida

von idamarie am 16.12.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Heute erst gewogen.... verzeichne aber immerhin ein minus. Bin heute mit 68,7 kg dabei. melli

von sojamama am 18.12.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich vermelde ein Plus... Bin bei 61,1kg "hmpf" ... Aber ich bin selbst Schule - bin ständig am naschen und nichts ist vor mir sicher :( Meine 59kg zu Weihnachten kann ich abschreiben - aber ich schließe mich dann auch höchstmotiviert nach den Feiertagen der "Ostergruppe" an... Liebe Grüße, Steffi

von Alina05 am 18.12.2014, 18:56