Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten

Thema: Minus X bis Weihnachten

Ich eröffne mal diese Woche mit -100 g. LG KleineMaus12

von KleineMaus12 am 08.12.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

wir haben alle magen darm. so ein mist. mal schauen wo ich danach stehe. leider hat es die kleine am schlimmsten getroffen. hoffe das es morgen deutlich besser ist

von vinchen am 08.12.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Hallo zusammen, bei mir gerade Stillstand, nichts tut sich auf der Waage. Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 09.12.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, bei mir geht's langsam abwärts. Mit 5 Tage Punkte zählen und 2 Tage essen was geht. 3,5 kg habe ich seit Anfang Sept. schon geschafft. -5 sollten es bis Weihnachten sein. Das schaffe ich!! Lg. Ida

von idamarie am 10.12.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Bei mir tut sich gar nix... Aber ich laufe brav immer weiter! Irgendwann wird es hoffentlich wieder weiter bergab gehen!

von MäuschenNr.3 am 11.12.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Hab mich auch mal wieder gewogen. Bin jetzt wieder bei genau 69 kg angelangt. Ist ein minus von 300g immerhin.... Zufrieden bin ich damit nicht. Aber ich weiß ja selber woran es liegt...meine mangelnde Disziplin. melli

von sojamama am 12.12.2014, 09:20