Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, wie gehts euch? Wie läufts? Habe jetzt wieder ein Minus auf der Waage, nachdem ich mich wieder zusammenreiße... Insgesamt seit Anfang Oktober drei Kilo weniger. Bin heute total zufrieden und jetzt wieder richtig motiviert weiter zu machen. Habe hier zwei schöne Hosen liegen, in die möchte ich wieder reinpassen, bin mal gespannt, wann es soweit ist... Euch viel Erfolg und einen schönen Tag! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 28.10.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

ausser gewicht halten, klappt es bei mir nicht so zur zeit. muss allerdings sagen, da ich ja seit April dabei bin, mache ich gerade eine kreative pause. mir geht es ganz gut damit und meine alten hosen passen. es geht noch so um den feinschliff, also 3kg

von vinchen am 28.10.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

hallo, kann ich mich euch anschließen? habe auch schon alles mögliche probiert. zuletzt 5:2. Ging anfänglich gut dann aber gar nicht mehr, ich konnte mich nicht mehr motivieren zwei tage zu fasten und ich habe an den anderen tagen alles wieder ausgeglichen. also ich habe weder zu noch abgenommen. mache jetzt seit anfang Oktober ww in eigenregie und siehe da! heute gewogen und 2 Kilo weniger obwohl ich mir erlaube am Wochenende nicht auf punkte zu schauen. bin super motiviert und möchte bis weihnachten auch so -5 Kilo. also jetzt noch -3. ich wiege mich immer am dienstag. lg. idamarie

von idamarie am 28.10.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von idamarie

Hallo Idamarie, herzlich willkommen! Welchen WW machst du denn? Das aktuelle mit den Propoints oder ein älteres? Mache auch seit Anfang Okt. WW in Eigenregie, die alten Flexpoints. Klappt bis auf einzelne Tage gut und der Erfolg stellt sich auch ein. Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 28.10.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo Zuckerhuhn! Ich glaube es ist das alte WW-System. Das mit den Flexpoints. Habe alles aus dem Internet. Ich habe auch Anfang Okt. damit angefangen und gestern waren es 2 Kilo weniger. Und ein bisschen Sport mach ich auch noch. Noch 3 Kilo und ich bin zufrieden. Ich bin voll motiviert. LG. Idamarie

von idamarie am 28.10.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Nachdem ich seit Freitag mal richtig flach gelegen bin und es mir so schlecht ging, dass ich eigentlich gar nix mehr essen konnte, tut sich nun endlich mal was auf der Waage! Noch 2,2 kg, dann steht die 5 endlich mal wieder vorne! Ich bin hochmotiviert und hoffe, dass es jetzt weiter bergab geht!

von MäuschenNr.3 am 28.10.2014, 20:19