Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Und wie läufts bei euch? Ich habe auf der Waage leider keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen, aber ich bleibe dran... Allerdings zahlt sich das Laufen so langsam doch aus! Meine Mitläuferin meinte heute, mein Hintern wäre doch deutlich schmaler geworden! Selber habe ich auch das Gefühl, dass ich schmaler bin und v.a. auch der Hüftspeck weniger wird! Also wenigstens tut sich optisch was und das ist mir eigentlich wichtiger als die Zahlen auf der Waage!

von MäuschenNr.3 am 22.10.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

ja der Körper formt sich, da ist die zahl auf der waage beinahe egal. ich quäle mich so rum und bin nicht wirklich motiviert, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. stehe nach wie vor bei 75/76 kg bei 1.80 möchte zur 72.

von vinchen am 22.10.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von vinchen

Bei mir hat sich die Woche auch nix getan. Aber ich starte wieder durch. Heute hat schon ganz geklappt. Mal schauen was die Woche so bringt. Lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2014, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe Urlaub und es vergessen wiege mich übernächstewoche wieder mal schauen was dann die Waage sagt. Die Hosen kneiffen nicht bis sollten die 5 kg runter sein.. Ling

von linghoppe am 23.10.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo zusammen, habe sehr gut meine Punkte eingehalten, trotzdem gestern keinerlei Minus. Habe dann gestern abend mal meinen "Nun ist es auch egal-Abend" genommen und habe also erstmals meine Punkte überschritten und genascht... Naja, heute klappts wieder gut, mal sehen, was die Waage am Wochenende bzw nächste Woche sagt. Euch viel Erfolg! Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 23.10.2014, 13:28