Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, wie gehts euch? Kommt ihr voran? Ein kleines Minus habe ich wieder, ich hab mich gut an die WW- Punktezählerei gewöhnt und jetzt auch öfters abends noch 2-3 Punkte übrig. Gestern dann endlich mal wieder Schokolade für die gesparten Punkte gegessen, mmmhhhmmmm Was ist denn mit dem Diät-Trunk geworden? Erster Erfolg? Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 16.10.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich hatte am Mittwoch morgen 83,9 kg auf der Waage, habe also mit der Brigitte-Diät seit 26.9 jetzt 3 kg abgenommen und arbeite an weiteren 10 kg bis Weihnachten. Ich habe eigentlich nur abends vor dem Fernseher manchmal Hunger, dann gibt es Radieschen zum Knabbern. Sport ist aus Zeitgründen im Moment gar nicht möglich, höchstens mal eine bis 2 Stunden Radfahren. Mein Mann hat auch 3 kg abgenommen, ist super diszipliniert und wir fühlen uns beide schon besser. Also uns allen weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen !

von Moneypenny am 16.10.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Nunja, ich laufe fleißig, auf der Waage tut sich allerdings nicht so wirklich was... Habe ja eine neue Waage und mal verglichen, die neue zeigt fast 1 kg mehr als die alte... Nunja, ich befürchte nur leider, die neue hat recht... Werde morgen wieder draufsteigen.

von MäuschenNr.3 am 16.10.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo! Ich habe bis jetzt nur magere 200g weniger. Bin aber auch nicht konsequent. Ärgert mich und ich muss und will es unbedingt ändern. Hoffe diese Woche läuft besser Noch 6,3 kg bis zum Ziel. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

naja, die ersten kilos fielen leichter. die letzten 3/4 kg treiben mich in den wahnsinn. im moment bin ich leider nicht mehr so willensstark wie zu beginn des abnehmens

von vinchen am 16.10.2014, 22:04