Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, na, wie läufts bei euch? Heute endlich auf der Waage gewesen, ein erfreuliches Minus 1 kg. Es diszipliniert schon ungemein, wenn man wirklich jeden Bissen aufschreibt. Da wird mir erstmal bewußt, wie schnell einfach alle möglichen Reste und so von mir aufgegessen wurden, damit Teller usw. abgeräumt werden können und da man ja kein Essen wegwirft... Also, euch auch gute Ergebnisse und ein schönes Wochenende! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 11.10.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo! Das hört sich bei dir ja richtig gut an. Super! Bei mir läuft es nicht so gut. Muss unbedingt meine Süßigkeiten reduzieren. Ich bekomme die Kurve einfach nicht. Der Wille ist da der Geist schwach. Das ärgert mich sowas von. Ich geb nicht auf bis Weihnachten soll da echt was purzeln. Also dranbleiben. Ich geb alles. Schaka LG und schönes Wochenende Tanja

Mitglied inaktiv - 11.10.2014, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es wie Tanja... leider... Eigentlich sollte dringend was passieren, aber die vergangene Woche verlief wieder wie immer, zu viel und falsch gegessen.... kein Sport und somit oh Wunder... bzw. KEIN Wunder ein Plus von 500 g seit letzten Sa. Gut hab jetzt auch noch meine Mens bekommen, was aber keine Entschuldigung sein soll. Brauche dringend mehr Bewegung und mehr Disziplin... Wünsche euch viel Erfolg! LG Rosinchen (... die so gerne 5 kg weg hätte!!!... eigentlich noch mehr, aber 5 wären schon super!)

von Rosinchen78 am 11.10.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

immer ein auf und ab. 500 gr runter quälen nur um sie am we wieder drauf zu futtern. naja schaden hält sich in grenzen und Montag startet eine neue woche. sorry wegen groß und klein Schreibung, handy spinnt

von vinchen am 11.10.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von vinchen

Also ich habe eine neue Waage, die zeigt ein anderes Gewicht als die alte- ob es denn runter geht, kann ich dann in ein paar Tagen sagen. Ich habe mich vorhin mal draufgestellt, damit ich ein Ausgangsgewicht habe. Ansonsten war diese Woche nicht so viel Sport drin, erst war meine Tochter krank und dann hatte ich spontan noch Nachtdienst- da nutze ich die kinderfreie Zeit dann doch lieber zum Schlafen ;-)

von MäuschenNr.3 am 11.10.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

montag erst wieder habe Eis gegessen Gestern!

von linghoppe am 11.10.2014, 22:07