Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Ostern

Thema: Minus X bis Ostern

Hallo Nachdem ich letzten Montag aussetzen musste, da ich schon bei 84 kg war, habe ich wieder die Kurve gekriegt. 9.2.15 83.5kg / 1.68m BMI 29.6 23.2. 82.7 kg / -0.7 kg Euch allen eine gute Woche, Doris

Mitglied inaktiv - 23.02.2015, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine waage ist kaputt. auch nicht schlimm, habs mit dem wiegen übertrieben und mich verrückt gemacht und das ist sowas von kontraproduktiv. also muss ich mal schauen wann ich ne neue kaufe

von vinchen am 23.02.2015, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Anfang mit 69,9 kg. Heute bin ich leider wieder bei 69,2 kg gewesen. Es schwankt einfach schrecklich, war ja schon bei 68,6 kg angelangt. Aber ich halte es nicht... dabei halte ich mich wirklich gut. Nascherei ist so gut wie weggefallen, direkt nach dem Essen nasche ich mal was. Zwischenmahlzeiten nehme ich auch keine zu mir, außer ich merke, der Kreislauf sackt mir ab, dann brauche ich mal schnell ne Kleinigkeit. Abends keine KH, das geht sehr gut, ich koche wieder vermehrt abends, da uns dann das OHNE KH leichter fällt. Trinken tun wir Wasser, dünne Saftschorlen oder ab und zu mal eine Limo (brauch ich einfach mal). melli

von sojamama am 23.02.2015, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heute melde ich mich auch schon Montags. Wenn ich der Waage glaube schenken kann, hätte ich zwei Kilo abgenommen. Das wäre die größte (wöchentliche) Abnahme seit meinem Weightwachters beginn im Oktober. Auch. oder gerade weil, ich nichts anders gemacht habe wie die Wochen davor, freu ich mich natürlich, trau der Waage aber momentan nicht so ganz und bin gespannt auf die nächste Woche! 1. Oktober 2014: 99kg Silvester: 88,6kg letzte Woche: 85kg heute morgen: 83kg lg Sabrina

von aprilagain am 23.02.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Einen schönen Nachmittag. Möchte mich auch kurz melden, wenn auch ohne aktuellen Gewichtsstand. (Schäm!) War alles etwas viel die letzten Wochen, deshalb ist mein WWVorhaben sagen wir mal etwas in den Hintergrund gerückt.ABER: Ab Montag bin ich wieder voller Elan dabei. Versprochen!!!

von momo33 am 23.02.2015, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Heute habe ich mich endlich mal auf die Waage getraut, ich stehe bei 61,6 kg. Das ist besser als befürchtet, aber ich war auh schon weiter unten... Nungut, mein Ziel bis Ostern die 5 vorne zu haben ist immernoch realistisch, zumal ich bis dahin auf Süßigkeiten & Co verzichten werde!

von MäuschenNr.3 am 24.02.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo, ich habe heute ein Minus von nur 300g zu verzeichnen. Ich weiß auch woran es liegt. Vergangene Woche hatten wir zwei Geburtstage. Und da habe ich nach Herzenslust geschlemmt . Das tat mir nach 7 Wochen strenger Diät aber mal gut. Diese Woche steht kein Geburtstag an und ich kann meine Diät weiter durchziehen . Startgewicht 70 kg letzte Woche 63 kg heute 62,7 kg Euch allen eine erfolgreiche Woche. LG Rina

von Rina am 24.02.2015, 15:07