Diätclub

Forum Diätclub

Low Carb empfehlenswert???

Thema: Low Carb empfehlenswert???

Hallo, hat jemand sich Low Carb ernährt und kann es empfehlen? Hinzu kommt das ich hashimoto habe und man sagte mir die Ernährung wäre wohl so gut dafür... Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen... LG Zuna

von Zuna am 08.12.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ja, ist es. 22 kg in 14 Monaten ohne Sport. Hab mir allerdings auch keinen Stress gemacht, Ausgangsgewicht war nicht soooo hoch. Hab also nix gerechnet, keine komischen Shakes getrunken oder so, aber KH eben reduziert, vorallem abends ganz weg gelassen.

von Blueberry am 08.12.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von Zuna

Empfehlenswert sicherlich, ich habe aber noch nichts abgenommen damit. Aber ich fühle mich besser, leichter und fitter. melli

von sojamama am 09.12.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo! Ich bin voll überzeugt von low carb. Mich hat es zum Ziel gebracht und es wird auch weiterhin meine Ernährung bestimmen. Was es in Bezug auf hashimoto bedeutet, kann ich aber nicht sagen.

von minitona am 12.12.2014, 20:58