Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Donnerstag

Thema: Sport am Donnerstag

Also so langsam komm ich mir ja ein wenig verloren hier vor... Ich war heute wieder meine 10 km Joggen. Macht denn sonst noch wer Sport hier?

von MäuschenNr.3 am 13.11.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Jaaa ich, laufen nehme ich nun nach langer Sportpause wieder auf, bin auch schon für den Sports.check Nachtlauf im Juni angemeldet. Und sonst mache ich BBRP und Pilates (letzteres ab Donnerstag). Ich schließ mich an deine Einträge an, wenn ich darf :) das motiviert super!

Mitglied inaktiv - 13.11.2014, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich, wenn noch wer dabei ist! Wieviel läufst du denn, bzw. wie lang ist der Nachtlauf?

von MäuschenNr.3 am 13.11.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Super :) Also da ich am 29.06.13 zuletzt gelaufen bin (in der Ss gings wg Schmerzen nicht und danach nicht wg meiner sehr anspruchsvollen Maus), fange ich gefühlt ganz von vorne an. Vorher bin ich so 5-10 Km gelaufen, je nach Lust und Laune. Der Nachtlauf hat 7,5 Km. Im Herbst/Winter 2015 will ich mich an einen HM ranwagen, aber hab noch keinen gefunden. Wie lange läufst du schon?

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 05:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich laufe seit Ende Juli- allerdings hatte ich Ende August/Anfang September 3 Wochen pausiert, da waren wir im Urlaub und zeitlich, bzw. organisatorisch habe ich es nicht geschafft... Bisher bin ich nur "für mich" gelaufen, bzw. gleich zu Anfang beim DKMS-Lauf, allerdings werden da nur Runden insgesamt gezählt, also nix Wettkampf. Ich habe jetzt mal geschaut, was es hier für Läufe gibt und war dann doch etwas ernüchtert, als ich die Zeiten für einen 10-km-Lauf gesehen habe- die waren fast jedes Jahr unter 40 min... Da bin ich ja noch gaaanz weit von weg... Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich noch viel Luft nach oben habe- und ich war so stolz auf mich, weil ich die letzten beiden Wochen immer unter 60 min geblieben bin... Jetzt weiß ich, dass ich noch einiges zu tun habe!

von MäuschenNr.3 am 14.11.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

10 Km in unter 60 min sind doch auch Grund genug stolz zu sein. Da bin ich nicht einmal ansatzweise.

Mitglied inaktiv - 15.11.2014, 05:10



Antwort auf diesen Beitrag

Damit bin ich dann aber ganz weit hinten... Das war noch nicht einmal Mittelfeld, damit muß ich dann schon froh sein, wenn noch wer nach mir kommt! Also werde ich jetzt mal ganz fleißig trainieren, vielleicht schaffe ich ja wenigstens die 50 irgendwann!

von MäuschenNr.3 am 15.11.2014, 19:11