Diätclub

Forum Diätclub

Trotz keiner Sünden....

Thema: Trotz keiner Sünden....

Hallo. Faste ja auch seit Aschermittwoch. Hab echt nicht gesündigt,nichts süßes,wenig Fleisch,hatte immer Hunger....und hab lächerliche 60 dag. abgenommen. Das ist echt frustrierend....was mach ich nur falsch??ach ja,Sport hab ich auch gemacht.lg Hannah

von sonnenblume hannah am 27.02.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Das könnte uns helfen Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 09:24



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Zu HUNGERN ist weder gesund, noch im Rahmen einer Diät/Ernährungsumstellung förderlich. Du solltest schon die Kalorien zu dir nehmen, die du BRAUCHST. Deinen Bedarf kannst du mit diversen Apps, etc. errechnen. Wenn du sehr wenig isst, dann stellt sich der Körper um und spart. Sobald du wieder normal isst, wirst du zunehmen, weil der Körper dann Reserven für die nächste "Hungersnot" sammelt. Insofern: Genug essen, aber eben das RICHTIGE. Weiterhin: Viel Trinken. Ungesüßten Tee, Wasser...

von Blueberry am 27.02.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hab ich mir vor 10 Tagen runtergeladen. Folgendes habe ich festgestellt: - ich esse zuviel Kohlehydrate ca. 200 Gramm am Tag - ich esse zuwenig Eiweiß ca. 80 Gramm, sollte aber 150 Gramm sein - Fett eigentlich auch zuviel ca. 80 bis 90 Gramm, sollten eher max. 60 Gramm sein Trotz allem bewege ich mich im Durchschnitt bei ca. 1800 Kcal. Ich hab mich zwar gewogen, aber da ich am Beginn das wiegen vergessen habe, weiß ich nicht wieviel ich wirklich abgenommen habe, schätze ca. 500 Gramm.

von Badefrosch am 27.02.2015, 12:38