Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, bei mir klappt grade gar nichts

Thema: Hilfe, bei mir klappt grade gar nichts

Ich bin nur am Essen, für Sport zu müde, hatte krankes Kind und dann kranken Mann hier, oder ich habe irgendwelche doofe Ausreden, mein Knie schmerzt grade und die Abrechnung kommt morgen beim Wiegen. Ich finde den Anschluss zur Zeit nicht mehr. Brauche Motivation oder Arschtritt...

von nele82 am 17.04.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von nele82

Solche unmotivieren Phasen kennen wir doch alle und ich glaube nicht, dass ein Arschtritt hilft. Entspanne dich, es kommen ein paar nette freie Tage, an denen ihr euch alle erholen könnt. Setz dich nicht so unter Druck, sondern genieße die Osterfeiertage. Das Wetter wird ja hoffentlich schön, dann macht ihr einen Osterspaziergang und lasst es euch gut gehen. Fühl dich lieb gedrückt! Nächste Woche geht es dann wieder weiter . Wenn alle wieder gesund sind, gehst du auch wieder zum Sport und dann regelt sich auch der Rest. Viele Grüße!

von Jeanette_ am 17.04.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Danke, liebe Jeanette Das tut gut!!!! Ich bleibe morgen mit meinem Wiegeergebnis fern, glaub ich und fange dann nächste Woche hoffentlich wieder (von vorne) an. Das Ergebnis würde mich zu demotivieren, glaub ich.

von nele82 am 17.04.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich seh das auch so! ;) Erholt euch erstmal in Ruhe über die Feiertage & dann kannste wieder druchstarten mit neuer Energie :D Frohe Ostern!

von xxSonnenscheinxx am 17.04.2014, 16:11