Diätclub

Forum Diätclub

LIFESUM App - noch jemand?

Thema: LIFESUM App - noch jemand?

Wieviel Kalorien dürft ihr? Wie kommt ihr klar? Ich darf 1790 kcal. Klappt so halbwegs. Ich wollte die Kohlehydrate reduzieren. Jetzt sehe ich erst wieviel ich davon esse, nämlich 150 bis 220 Gramm am Tag. Eiweiß ca. 60 bis 100 Gramm Fett ca. 70 bis 90 Gramm Hätte ich jetzt nicht gedacht. Jetzt kann ich mir überlegen, wie es weitergehen soll.

von Badefrosch am 22.02.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo, ich benutze die app auch. Bin bei 72 kilo damit angefangen und möchte auf 65. Essen darf ich um die 1400. Ernähre mich auch kohlenhydratarm und bin jetzt bei 68 kilo. Finde die app sehr hilfreich, weil irgentwie hab ich mich sonst immer selber beschissen :-). Gedacht ich ess ja nicht viel, meine zunahmen auf medikamente, Krankheit (schilddrüse, cortison) geschoben. In der woche komm ich prima hin mit den kalorien, nur am Wochenende schlag ich gern mal über die Strenge(essen gehen, wein trinken :-) ). Hab auch schon 77 gewogen und vor der app war das ein ständiges auf und ab. jetzt klappt es richtig gut mit dem abnehmen. LG Kage

von Kage am 23.02.2015, 12:33