Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 27.01.2015, 1:43 Uhr

Kritisieren eure Männer eure Figur?

Vor genau einem Jahr wog ich noch 116kg und musste mir von meinem Mann und meiner Familie immer wieder anhören "Du bist nicht dick, du hast höchstens ein bisschen Babyspeck" oder "Du bist nicht dick, du hast immerhin eine Schilddrüsenunterfunktion"

Ich habe es schon immer gehasst!

Ich bin weder blöd noch Blind und weiss sehr genau das ich Übergewichtig bin. Ich habe weder Babyspeck noch liegt es einzig an der Schilddrüse das ich eine Rolle nach der anderen vor mir her schiebe.

Ich habe sie alle dazu verdonnert ehrlich zu sein. Mein Mann ist der einzige der sich nicht geändert hat und immernoch behauptet ich wäre mit meinen mittlerweile 94kg nicht dick.
Alle anderen sind mit auf den Zug gesprungen.

Und mir tut es richtig gut zu hören "Ich bin froh das du Shirt X nicht mehr hast, darin sahst du aus wie Wurst in Pelle" anstatt "Mensch du siehst ja richtig schlank heute aus"
Da fühle ich mich richtig wohl mit meinem Körper.

Bei meinem Mann ist dies nicht so, da fühle ich mich sehr unwohl und unsicher. Und das wird auch so bleiben bis er endlich einsieht das ich eben nicht schlank bin und mich endlich so sieht wie ich wirklich bin!


Also nein, ich werde von meinem Mann nicht kirtisiert. Aber ich wünschte es wäre so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.