Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 20.01.2015, 12:18 Uhr

Kritisieren eure Männer eure Figur?@ mäuschen

Naja, ich bin 36, mein Mann 43, also noch nicht uralt... Aber nach Kind 1 (da war ich 25) hab ich mal eben locker 10 kg abgenommen und hatte keine Probleme das zu halten. Jetzt mit 4 Kindern ist das schon anders. Da geht das nicht so einfach, zumal die Kinder ja alle was vernünftiges zu essen brauchen ;-)

Mit zunehmendem Alter wird es einfach schwieriger, man wird "automatisch" etwas breiter. Meine Mama hat auch 4 Kinder bekommen, war immer superdünn, konnte essen, was sie wollte (gern vor dem Schlafengehen noch ne Tafel Schokolade...), das kann sie heute auch nicht mehr! Sie ist nicht übergewichtig, aber sie hat mehr als mit 20 oder 30. Sie ist sehr aktiv, fährt viel Fahrrad, macht Sport usw., trotzdem hat sie jetzt das ein oder andere Pölsterchen. Das meinte ich mit "man wird älter".

Und die Zeit wird einfach auch knapper! Unsere Kinder wollen auch ihre Zeiten, mein Mann arbeitet sehr viel (viel zu viel!), aber das wird er nicht ändern, also bleibt nur das Wochenende und da wollen die Kinder dann auch was von ihrem Papa haben!
Aktuell ist sein Gewicht okay soweit (ganz ohne Bauch wäre es nicht mehr mein Mann! Das will ich ja auch nicht!), aber wenn es wieder mehr wird, werde ich schon was sagen! Wie gesagt, wir hätten ihn gern noch eine ganze lange Weile bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.