Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von knopf.im.ohr am 01.10.2017, 10:16 Uhr.

Re: @ Knopf im ohr

Hallo Petra!

Danke für deine liebe Aufnahme!

Im Urlaub darf man sich auch ruhig mal etwas gönnen! Das ist die Zeit, in der man auch mal Fünfe gerade sein lassen kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ruhige, entspannte Tage zum Auftanken!

Darf ich fragen, wie du momentan abnimmst?

Ich versuche am Tag 2-3 Liter Wasser/Tee zu trinken.

Morgens variiere ich zwischen Quark mit Früchten, Vollkornbrot mit Aufschnitt oder auch mal Brötchen. Mittags esse ich möglichst ausgewogen und kalorienreduziert, gönne mir aber ab und zu auch Pasta oder Aufläufe, um keinen Heißhunger darauf zu entwickeln. Abends gibt es meist eine Brotzeit.

Im Moment fahre ich ganz gut damit, weil ich morgens und abends etwa nur noch die Hälfte meiner "üblichen" Portionen esse (ich bleibe bei einer Schnitte Brot).

Ich probiere aber auch gern neue Rezepte oder neue "Abnehmwege" aus, gerade wenn ich merke, dass mein Gewicht stagniert oder wieder in die falsche Richtung wandert. So oft ich kann, versuche ich Sport zu machen (meist in Form von Radfahren oder Jillian-Michaels-Workouts). Ich muss aber zugeben, dass ich diesbezüglich noch ziemlich faul bin im Moment.

Liebe Grüße,
Knopf

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia